MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Überstanden!


Der 24. im kleinen Kreis mit Eltern, Nichten und Hunden war flauschig, wie schon in den Jahren zuvor. Am nächsten Tag blühte uns die Groß-Gesellschaft in unserer kleinen Behausung. Ich lag bereits flach mit Fieber und MagenDarm. Selbst heute noch, nur ohne Fieber. Ein schöner Moment war der Tiger-Besuch mit Altfreundin Silke bei Nathalie Enterline. Die Show bezauberte mich genauso wie schon am 14.12. Gestern war der schönste Tag. Liegen und chillen von A bis Z.

Alle drei Jahre Weihnachten klingt wie ein gutes Konzept...

Für ein gutes neues Jahr habe ich einen Super-Link:

http://go.NathalieGazpacha.64081.10685.digistore24.com/CAMPAIGNKEY

Der führt zunächst zu einem kostenlosen Kurs voller toller Inhalte: