MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 14. November 2016

Zirkuspferdchen und Honigkuchenpferd


Der 9.11.2016 war ein guter Tag. Nicht etwa wegen dem Gejammer ob des Wahlausgangs in den USA, sondern wegen dem Treffen hoher Tiere gleich im Nachbarort. Den ich sonst nur als Standort der hiesigen Mist-Psychiatrie kenne.

Wieher. 

Sissi Perlinger sagt von sich sie sei Sternzeichen Showgirl, Aszendent Zirkuspferd. Und ich, ich grinse immer dreimal um meinen Kopp rum, wenn ich meine Lieblingsmuse* treffe – sei es 2011 anlässlich ihres Programms "Auszeit" oder jüngst zu ihrem aktuellen Satsang "Ich bleib dann mal jung" – wie ein Honigkuchenpferd...

Also ich liebe den Sissi-Perlinger-Weg – sei es ins Glück oder in die allerbesten Jahre...

Beeindruckend finde ich auch, dass wir beide recht alterslos rüberkommen. Ihr zu Ehren trage ich auch stets Wildtiermuster, wenn ich mich mit meinem geliebten BEDW gemeinsam aufmache, von dieser genialen Bühnenschamanin erleuchtet zu werden. Dieses Mal halten wir keine Bücher in die Kamera, weil sie mir eines voraus ist, dafür habe ich sie nach ihrem Auftritt interviewt und schreibe gerade an meinem Artikel über sie im Compassioner... der demnächst erscheint...

*die übrigens – apropos MUSEN – meinen persönlichen Musik-Gott PRINCE ebenso verehrt und sein Ableben genauso bedauert, wie ich...