MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 27. März 2016

(F)ROHE OSTERN 2016


Er starb in seinem alten, begrenzten Ich. 
Und… er wurde wiedergeboren. 

Karfreitag war Loslassen angesagt. Klamotten, Bücher, CDs mussten gehen.

Heute, am Ostersonntag durfte ich wieder einmal die oberleckere Küche und Bäckerei meiner Sis und meiner großen Nichte geniessen. Mmmmmh. Solch ein Osterbrunch hat die Welt noch nicht gesehen bzw. geschmeckt...

Es war nicht nur lecker, sondern auch lustig und meine Nichten sind klasse. Die Kleine hat mir Meerjungfrauen-Fingernägel lackiert... in lauter Blau- und Grüntönen. Auch beide Hunde-"Cousinen" hatten Spaß und Lucie hat sowohl Weihnachts- als auch Ostergeschenke bekommen...

Bemerkenswert auch: die Huhn- und Hasenförmigen Popsickel-Cakes am Stiel. Und das Werwolf-Spiel. Ausserdem freue ich mich über ein paar tolle neue Düfte und über die Widmung von Tigerpalast-Chefin Margareta Dillinger in dem Tiger-Chronik-Buch (klasse Überraschungsgeschenk kürzlich) mit dem tollen Titel "DIE KUNST DER BALANCE: 25 Jahre Tigerpalast in Frankfurt". 

DIE KUNST DER BALANCE – das könnte auch der Titel meines Lebens sein. Ich gehe gerade durch ein hartes Übungs-Bootcamp. ROH. ROUGH. Und ich bewähre mich erstaunlich und erfreulich gut, finde ich! Die Balance halte ich immer besser... wider die krassesten Stürme (mehrere... von allen Seiten)... demnächst bin ich so fit wie Philippe Petit... ;) 

Wobei... wenn ich mir was wünschen darf: GENUG! Ich hab für's Erste genug! Ja, ich lerne viel. Und ich lerne gerne. Jedoch nun würde ich gerne mal ganz simpel und friedlich und ungestört lesend lernen... aus meinen Büchern – mich vorbereiten für meine Menschenlehrer-Prüfung am 17.4. ...puh... die Zeit rast mir davon. Und einen Job habe ich auch noch zu machen... bzw. will ich machen. 

Und noch 1 Wunsch: Mein Liebster möge bald völlig und nachhaltig gesund zu mir zurückkehren...

DANKE.