MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 7. Januar 2016

Leben 4.0 rockt!


Sie ist auch Kommunikationsdesignerin, Vloggerin und YouTubeStar, spirituelle Glückslehrerin und so weiter... also im Grunde eine MUSEN-KOLLEGIN :) Die ich schon länger aus der Ferne verfolge und oft bewundere... z.B. auch für ihre fantastischen Kongresse... wie die Glücksakademie, siehe unten...

TOLL, endlich Glücksmusenkollegin Jyotima Flak LIVE kennenzulernen und zu erleben... wie es dazu kam, erzähle ich in diesem Post...


Also: Die 3 von der tankstelle (Insa, Oliver und Athanasia) luden nach Stuttgart zum alljährlichen Dreikönig-Motivations-Tag.

 Der brilliante Gastredner David Vosen brachte als zauberhafte Assistentin seine kongeniale Muse Nathalie Karg, die begnadete Co-Autorin der erfolgreichen LEBEN 4.0-Serie mit...


Wie man auf den Fotos erkennen kann liegt bei dem Dreamteam Licht und Schatten stets nah beieinander und die beiden geben sich in Genie und Wahnsinn nichts ;)


Auch die anderen Motivations- und Glücksreferenten konnten sich sehen lassen: neben den 3 Gastgebern Oliver Bartl, Insa Erdmann und Athanasia Vassiliadou bereicherten Kundenmagnet Zarko Jerkic und die zauberhafte Lichtmutter Jyotima Flak den Tag! Und eben mein Freund David Vosen! Und wie!


Fast schon ein Mini HumanRising... ;)


_____________________________________

Achtung, und jetzt kommt der Werbeblock in eigener Sache:


Mehr über das LEBEN 4.0 Projekt erfährst Du in meinem neuen Newsletter,
den Du Dir ab sofort auf www.MUSE4U.de abonnieren kannst – kommt nur 1x im Monat voller Mehrwert + Super-Content, lohnt sich also, GO 4 IT ;)

_____________________________________________

Und wenn Du Dir nicht nur 1x im Jahr sondern  
TÄGLICH Motivation, Begleitung und Unterstützung 
 wünschst, dann empfehle ich Dir von Herzen eine Mitgliedschaft 
in der Coaching-Plattform No 1, dem Human Trust
Und über mich kostet diese Dich nur 90 Cent am Tag:

Mit dem Gutscheincode NathalieGazpacha unter http://promo.NathalieGazpacha.64081.digistore24.com/

Bis bald also :) 

.
.
.
.
.
.
.

PS: Und wie das Leben so ist... 
manchmal ist die Musik auch zu Ende... 
bzw. sie spielt in anderen Sphären weiter... 
Sante, der Meisterkoch, der mich in meiner schweren Zeit 2013 so sehr erheitert hatte, an jenem zauberhaften Nachmittag + Abend
 (05.08.2013 – auch wiederum in Stuttgart) 
ist hinüber... 

...gegeangen. Schade.


RIP