MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 26. Dezember 2015

Sehr schöner Dezember, überraschend total flauschige Weihnachten und beeindruckend positiver (dennoch) Rückblick aufs ganze Jahr 2015 ...

 ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
2015: unter'm Strich ein GUTES JAHR 
(so wie ich es bestellt hatte

Meine Highlights

01: ... Motivierend: 2015 startet gleich gut mit dem Human Trust und sogleich einem ersten Artikel über mich und meine 4 Gruppen am 12. Januar.

02: ... Erfolgreich: mit Hilfe des TBE beginnt meine Figur-Renovierung und Groß-Abnahme – ich geniesse ganz neuen Rückenwind sowie erste Erfolge. | Mit 'Latti
' schreitet die Musengründung voran.

03: ... Traumhaft: die ersten Schwünge auf Ski seit Jahren… und es flutscht noch, nicht zuletzt auch weil ich endlich wieder in meine Skiklamotten reinpasse. | … Auch schön: mein Shakles Solo in der Nikolai-Kirche am Frankfurter Römer.


04: ... Unglaublich: das Gefühl 150 wertvolle Freunde und mehr gewonnen zu haben nach dem ersten Menschenlehrer-Ausbildungsmodul in Kisslegg. | Geschoren sieht Lucie aus wie ein Junghund.


05: ... Vertraut: nach der alt bekannten Kraxelei endlich wieder oben sein, auf meinem absoluten Lieblingsmirador San Salvador bei Roses – und Bootfahren mit dem netten Katalanen.


06: ... Tröstlich: Veits Lachflash, der mich mitten in schweren Zeiten dennoch erreicht. Und die Proben für das Purpur-Stück mit mir als Schamanin im Punkt12 mit meinem besonderen Großholon SpiralFlow und Lucie als Säbelzahntiger immer mitten drin.


07: ... Voll der Gnade: gleich mehrere Wunderheilungsmomente für mein Gemüt, sowohl in Mano Ezohs Gospelworkshops, beim Darmstädter Flamencosommer (Gesang mit Alicia und Tanz mit Karen Lugo!) als auch im zweiten Ausbildungsmodul in Kisslegg.


08: ... Frisch: neuer Flow führt zum Start meines DBM-Projektes und die 8 vorne auf der Waage taucht auf!Ist inzwischen aber leider wieder verschwunden... VORÜBRGEHEND! ;) | Die Aufstellung bei Marlies bringt mir Balance.


09: ... Fleissig: Nach "Die bipolare Muse" (DBM) geht "Die leichte Muse" an den Start. | Ob Sommer oder Winter: Nichten-Tanten-Tage sind stets ein Genuss ;)


10: ... Gigantisch:
Gleich 4 Highlights im Oktober: der Stilleretreat flasht mich fast noch mehr als das dritte Ausbildungsmodul und etabliert die Meditation in meinem Leben | David und mein erstes Büchlein unserer neuen Serie erscheint:
GLÜCK 4.0 | Mit Mano Ezoh und knapp 2000 Menschen hole ich den Europa-Gospelrekord.

11: ... Aussergewöhnlich:
Weit mehr als das monströse Schiff oder die spärlichen Landgänge während unserer Mittelmeerkreuzfahrt beglückt mich das Priscilla-Musical an Bord, ich liebe es, genieße es 2x!


12: ... Festlich:
Wieder mehrere Highlights: mein Auftritt beim Human Rising in Berlin (geilster Moment: als ich während meines Speechs meinen Ehering entdecke…) |
mehrere schöne Runden mit Freunden/Frauen (vorallem mein Holönschen!) beglücken mich | endlich wieder Flamenco tanzen mit der bezaubernden Leo | LOSLASSEN 4.0 erscheint | Weihnachten wird an allen 3 Tagen überraschend superflauschig | und nun noch die Vorfreude auf eine spontane Silvesterparty mit BEDW, Lucie , ABF + HAPS bei Rolf + Gudrun…


 ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––





Heute haben wir also tradidionell den zweiten Weihnachtsfeiertag mit der lieblichen ABF verbracht, aber ganz unüblich mit Sommersonnenbescherung und Shirt auf der Terasse und weil ohne HAPS dann Weibern* in der Sauna, schön auch! 
*Dem hüstelnden und röchelnden König wurde dann doch kühl und dann zog er ein Schläfchen der Sauna vor...
Ah, uuuund er hat jetzt sein eigenes Kissen. Den Deckenüberwurf beherrscht er schon ganz professionell ;)
Und weil unser Weihnachtsbäumchen dieses Jahr so klein ist (auf dem Terassentisch!) war kein öffentlicher Prachtbaum vor uns sicher  (Fotos: Schloss Kronberg und MTZ)