MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 8. August 2015

18 – 13 – 14

Kilogramm  – cm Taille – cm Po/Hüfte


Das habe ich ABGENOMMEN seit Februar*!!!

Seit Herbst 2014 habe ich sogar fast einen halben Zentner weniger am Leib. Dank meiner BMEK, die mir mein Wundermittel subventioniert. Was es ist und wie die dazugehörige Stoffwechselkur (wenn Du willst, auch für Dich) funktioniert erfährst Du in meinem MUSE4U-Angebot!

Ich passe wieder in mein Dirndl, mein Hochzeitskleid, in meine Flamencoklamotten, in alte Hosen, die ich hoffnungsvoll aufbewahrt hatte... und bin saufroh und sehr stolz auf mich.


 Meine dritte "strenge Phase" endete gestern, jetzt kommt wieder Stabilisierung. Dieses Mal war ich nicht ganz sooo streng, habe 2-3 Mal leicht "gesündigt", und dennoch überrascht mich heute morgen meine aktuelle Wunschzahl auf der Waage. Trotz Lithium und Neuroleptika. Andere Stoffwechselkurabsolventen (die das nicht einnehmen müssen) nehmen oft noch mehr ab... doch ich bin bereits sehr zufrieden, werde wohl wieder Bodyshaping in meinen Alltag integrieren...müssen... äh: wollen natürlich... ja.

Mit der 8 vorne will ich ins nächste Jahr wechseln, wo ich mir dann die 7 zurückerobern werde, so ist der Plan. Und da brauchst Du nicht zu lachen oder querzuschießen, Leben! Klar?!

Ich bin dankbar für meine Erfolge im letzten halben Jahr und wünsche/bestelle und erarbeite mir mehr davon. Heute feiere ich! Kulinarisch in Maßen, ansonsten ungehemmt ;)
Das "Vor-dem-Frühstück-Fotoshooting" war schon der Anfang...

Fanfare: Der gute, tapfere, mich unterstützende BEDW, der sich auch über seine erschlankte Frau freut hat mit knurrendem Magen geknipst...