MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 6. April 2015

Bin webaktiv...


... und auch sonst aktiv. Trotz Fastenbrechens, üppigem Osterbrunch und anderemn "verbotenen Speisen" zeigt die Waage erfreuliche Tendenzen... Morgen fahre ich für 5 Tage + Nächte an den Bodensee und DANACH wird Detoxrunde 2 (strenge Phase Stoffwechselkur) eingeläutet. Bin schon gespannt auf die nächsten Erfolge. Die werde ich dann mit BEDW + Lucie wieder in Roses am Meer feiern, mit Gazpacho und Seeteufel vorfreu! Just habe ich neben drei Kunst-Hühnern auch mein zweites Buch vollendet. Es heisst BIPOLAR BALANCE ABC und ist KOSTENLOS erhältlich! Die Musen-Seite gedeiht ebenso. Jetzt wünsche und bestelle ich mir tolle und zahlungsfreudige Kunden!
Vielleicht als Antwort auf mein erstes Mailing zum Bipoday. Das zweite Mailing kann, wie alles andere, erst nächste Woche in Angriff genommen werden.