MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 15. Januar 2015

Veit Lindaus HUMAN TRUST + Nathalie Karg und mehr...

1. Make a noise...
2. ===> FAME!

Das ist eine Gleichung, die aufgeht. Nicht umsonst heißt es Werbetrommel. Und trommeln kann ich ja. Werbung auch. Meine Schusterskinder sollen die schönsten Schuhe haben!

An Stelle des Living Master Clubs ist in 2015 der HUMAN TUST getreten. Wieder ein tolles Projekt/Produkt aus dem Hause LifeTrust. Allerdings regional auf deutschsprachige Länder begrenzt. Es gibt nämlich auch ähnliche globaler angelegte Projekte und weltweit zahlreiche Musen und Museriche, da recherchiere ich ständig. Jedenfalls lässt sich die Muse gerne wieder von Coach/Autor/Speaker Veit und Team bemusen und demnächst auch schulen. Einer der vielen Bestandteile des Human Trust ist das Online-Magazin. Also habe ich mit Startschuss des ersten Human-Trust-Jahres am 1.1.2015 flugs 4 Gruppen gegründet und die entzückende Redakteurin sogleich davon in Kenntnis gesetzt.

Hier meine 4 Gruppen:


Auf die Bilder klicken vergrößert sie! Oder einfach die Bildschirm- bzw. Browserdarstellung vergrößern.


Prompt galt die allererste Story des diesjährigen Online-Club-Magazins mir:

Was noch auf dieser Coaching- und Motivationsplattform geschieht? Es gibt zahlreiche Kurse, den ersten habe ich bereits abgeschlossen. Letztes Jahr habe ich nicht alle mitgemacht, meine Freundin Depression lähmte mich... Ruhe vor dem Sturm. Kraft tanken.

Der erste Kurs hieß Happy Life Check, bei mir hapert es noch im "Körperwohl"-Bereich...:



Neben dem ganzen virtuellen Onlinekram finden auch reale Regionaltreffen statt. Eine Kollegin habe ich bereits getroffen, eine weitere treffe ich nächste Woche und die Taunusclubtreffen sind auch bald. Hier ein aktueller Stand der Mitgliedergruppen. Zahl wächst. Club ist seit Montag zu. Wir sind dieses Jahr über 5000. Und der Arbeitslosen-Preis ist mehr als fair...

Insgesamt gibt es zur Zeit 260 Gruppen inklusive der Regionalgruppen. Zwei meiner 4 Gruppen sind unter den 10 Mitgliederstärksten, yeah!


Dieses Jahr habe ich viel vor. Dieses Jahr gilt's und es geschieht. Und zwar nicht nur das Körpergewicht abwerfen/loslassen... :)

Und wie ich das andere Geschlecht liebe. Es gibt so viele tolle, wohlwollende, Frauen unterstützende Männer. Allen voran mein Liebster, der BEDW. Und natürlich die Herren L. und B.   DANKE!



Hach, ich freu mich!