MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 30. Dezember 2014

2015 will be my year!

... so ist zumindest der Plan, denn ich glaube ich hab's kapiert: 
ooook, 2015 werde ich mir endlich treu sein... in allem!


Wie schon 2013... Gedanken am Ende des Jahres:

1) 7 TOP FAVES / 7 Favoriten
2) 3 LEAST FAVES / 3 Erfahrungen, auf die ich gerne verzichtet hätte
3) TAKEAWAYS / Was nehme ich mit?

1)
- having the best husband, the best dog, the best friends
... BEDW, Lucie (mein bipolarer Begleithund), Supi Freunde, Supi BMEK

- back home in Rosas
... nach Hause nach Roses

- finishing mostly stupid "school" with best degrees
... endlich diese depperte Schule hinter mir lassen, mit lauter Einsen (und viel vergessen)

- "gospeling" twice
... zweimal Gospel singen

- marriing me and finding me again in the end
...mich selbst heiraten und am End vom Jahr doch endlich wieder zu mir zurück finden...

- Yoga and selfhealing with soulsista
... Yoga und Selbsthilfeprogramm mit Soulsista

- Living Master Club, good coaches, practising, learning, preparing...
... LIVING MASTER CLUB, ab 2015 Human Trust...




2)
- schon wieder mehrereMonate depressiv sein...
again suffering from depresseion over several months*

- gaining even more weight
...und noch fetter werden

- Beeing refused almost one million times
...auf meine tollen Bewerbungen nichts als gefühlt eine Million Absagen erhalten


3)
- ok, well then different...
...ok, dann halt anders...

- a new nice friend and work-partner?

... einen neuen netten Freund und potentiellen Webdesign-Partner

- new mac and everything else i wish

... neuer Mac und auch sonst alles, was mein Herz begehrt






bad habit: weniger Ungeduld / new skill: Psychologie / person I hope to be more like: my husband / good deed: das Richtige lernen / many places... hat aber Zeit... / viele der Bücher, die ich schon besitze warten noch darauf, gelesen zu werden... / meiner Mamie auch jenseits von Weihnachten schreiben / öfter vegetarisch, auch mal vegan essen, vor allem bewusst und entschieden mit Generalstabsplan / I'm going to do better at EVERYTHING und beeing still...


* was aber immer geht, egal in welcher Schwingung, also quasi neutral ist: 
PINTEREST und STURM DERLIEBE...

2015 
wird ab Februar das Jahr 
vonSchaf bzw. Ziege 
und ein Gutes!