MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 10. August 2014

Taunusausflug mit Überraschungen


... heute wollten wir 3 mal wieder zum Herzberg hoch wandern, haben uns aber gleich zu Anfang verlaufen. Gut so, denn das führte uns an dem fantastischen ca. 500 Jahre alten Naturdenkmal "Streiteiche", der Jupitersäule und dem Landgasthof Saalburg vorbei... so kamen wir zu ein paar schönen Fotos und einem leckeren hessischen Mittagessen: Apfel-Handkäse-Salat. Mmmh. Unterwegs trafen wir eine liebe Exkollegin, einerseits schön, andererseits sticht die Konfrontation mit meinen letzten 13 Arbeitsjahren und dem Ende dieser Ära mir immer noch ziemlich im Herzen... kommt Zeit kommt Rat. Inschahallah. Kommende Woche schließe ich erstmal meine Weiterbildung ab. Für danach wünsche ich mir schöne Arbeit!