MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 30. Januar 2014

10 Jahre! Bald!


"Der Tag, der deine Beziehungen verzauberte" lautet heute das LMC-Coaching-Motto, zu dem Veit und Andrea ein Hochzeitsfoto von vor 19 Jahren (das war 1995, noch vor meinem Diplom und meiner ersten, nich so gelungenen, Ehe) teilen.

Das Bild der beiden LMC-Zeremonienmeister (unten) hat mich entzückt und zu diesem Post inspiriert mit (analogen!!!) Foto-Highlights meiner Traumhochzeit mit dem BEDW (= BESTER EHEMANN DER WELT, nur zur Erinnerung, was diese 4 Buchstaben bedeuten)...



Mein schönstes und wichtigstes Ziel für meine Beziehung formulieren (immer schön im Präsens) lautet die Aufgabe zum heutigen Motto. Also:

Jeden Tag ehre ich dankbar und bewusst das Geschenk, meinen König gefunden zu haben und an seiner Seite durchs Leben gehen zu dürfen. Ich weiß, was ihn freut und ihm Freude zu bereiten ist mir eine solche. Mein Ziel ist, daß er sich täglich wieder in mich verliebt. Wir sind unsere besten Freunde und gemeinsam wachsen wir immer weiter.

Dieses Jahr können wir endlich unsere versiegelte Kiste öffnen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon, das in trauter Zweisamkeit zu tun... vielleicht in Zandvoort? Oder auf dem Feldberg?  Wir werden es dokumentieren und asynchron teilen ;)

Bei einer erneuten Hochzeit in Hawaii, wie letztes Jahr angedacht, öffnen wir unsere Kiste wohl doch noch nicht jetzt, zum zehnten Hochzeitstag. Die Hochzeit in Hawaii ist aber nur aufgeschoben.

Spätestens in 7 Jahren, 2021... zu unserem 20jährigen Zusammensein... und meinem 50sten Geburtstag... Hawaii, Strand, Blumen, Liebe, Tralala, das wär doch was...
***Bestell und Wünsch***

Holger, ich liebe Dich U, mein Mann!