MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 14. Dezember 2013

KLEINES SPECIAL No. 33: SDL IV... Kerle

Ob ich es DAS kleine Specieal nenne oder KLEINES SPECIAL ist jetzt eh wurscht – da meine Blog-Suchfunktion nicht mehr geht. Frust!!! Wer weiß, wie ich das beheben kann??? Wer mag mein Held/meine Heldin sein? Ganz gelöscht und Gadget wieder eingebaut habe ich auch schon, ohne Resultat... :(


Also. Mal wieder SDL. Sturm der Liebe. Was tät ich nur ohne meine Lieblings-Soap. Seit 8 Jahren geliebter Bestandteil meines Alltags. Warum? Lustig!!! Strange. Liebgewonnen. Tolle Bösewichtinnen. Absehbare Handlungen. Musik. Natur. Und – insbesondere in jüngerer Zeit (gerade spielt Staffel 9): fesche Kerle.

OK, auch der zweifache Hauptdarsteller aus Staffel 2 + 6  Robert Saalfeld, gespielt von Lorenzo Patane, war Kult.


Aber sonst? Lange nichts.

Doch seitdem Schauspieler/Bodyguard/Page Goran Kalkbrenner und Pfarrer Martin Windgassen (oben in der Sonnbichler-Küche) dabei sind, gibt's endlich richtig was aufs Aug'. Äh: fürs Auge.

Goran wird gespielt von Saša Kekez (*1983):


Martin wird gespielt von David Paryla (*1980):


Der aktuelle Hauptdarsteller Leonhard Stahl, gespielt von Christian Feist (*1980) ist zwar eher Modell Milchbubi, doch sein Fotograf Dennis König hat ihn mir mit seinen fantastischen Porträtfotos schmackhaft gemacht:


Lecker übrigens auch der Fotograf DK selbst. Fotogener Fotograf. Ganz wie mein Schulfreund Joschi Rakosi. Ah! Unausstehlich diese Kerle... das ist mir einen weiteren Post wert...

Noch mal zu STURM – wenn ich mich zurückerinnere, waren unter den männlichen Darstellern doch noch ein paar weitere mit Prädikat eye-candy:

Dr. Gregor Bergmeister (Christoph Arnold), Felix Saalfeld (Martin Gruber), Xaver Steindle (Jan van Weyde), Maxim Klinker-Emden (Sebastian Deyle), oder auch aktuell Dr. Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) und Nils Heinemann (Florian Stadler)...


... verständlich, das ich ein VIERTES SDL-Special (I,II,III) machen musste, oder?