MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 18. Juli 2012

Das kleine Special No. 26: SDL II

Ich bekenne mich zu meiner SDL-Sucht. Heute folgt das zweite Sturm-der Liebe-Special. Das erste widmete sich vor allem den Love Songs, Nr. 2 den (Haupt-)Hochzeitspaaren und Hexen.

Noch immer bin ich der Endlos-Telenovela verfallen. Inzwischen gucke ich Sturm der Liebe meistens online in der Mediathek. Gerne zum Frühstück. Ende August feiert das aktuelle Traumpaar Hochzeit und es beginnt die 8. Staffel. Seit 2005 erlebten bisher 7 Liebespaare den Sturm der Liebe:
Laura Mahler + Alexander Saalfeld (1 – 313), Miriam von Heidenberg + Robert Saalfeld (314 – 520), Samia Obote-Gruber + Gregor Bergmeister (521 – 703), Emma + Felix Saalfeld (704 – 914), Sandra + Lukas Zastrow (934 – 1117), Eva + Robert Saalfeld ❤ (1118 – 1391), Theresa Burger + Moritz van Norden (1392 – 1600).

Ich weiß nicht mehr alle Mädchennamen der weiblichen Parts. Das nächste Paar steht schon in dern Startlöchern: Lucy Scherer + Konstantin Riedmüller. Robert + Eva war mein Lieblingspaar. Theresa werde ich auch vermissen. Und was die Bösewichtinnen angeht ist Barbara von Heidenberg natürlich ungeschlagen. Die aktuelle Doris van Norden finde ich auch gut und vor allem sehr schön und Cosima Zastrow war tragisch.