MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 11. Mai 2012

cosmic cine: AWAKE

Ein Reiseführer ins Erwachen – lautete der Untertitel des Abendfilms mit dem unsere vorbildlichen Freunde die finale Frankfurtwoche ihres CosmicCineFestivals starteten. Passt aber auch auf die gesamte Open-Mind-Movie-Festival-Idee, die in 5 Städten Deutschlands jeweils 1 Woche lang täglich 2 bis 4 Filme zeigt! Am Dienstag ist der BEDW schon extra mit mir nach Darmstadt gefahren, weil wir nächsten Dienstag schon auf Rügen weilen wollen, doch das hätten wir uns fast sparen können...

Aaaber heute war's klasse. Mein Liebster konnte nicht, also traf ich ein Rendevouz mit meinem Freund Bocuse, den ich, wie fast alle meine Freunde eh zu selten sehe. Und wie auch letztes Jahr, als er in "Der Film Deines Lebens" mit im Kino war – hat er wieder ein Highlight erwischt! Die fantastische supersympatische Regisseurin Catharina Roland, die aussieht wie eine Schwester der Schwester meiner ABF, hat alles richtig gemacht. Ich habe gelacht, geweint, mich gefreut und war mich nach dem DOKUMENTAR-Film absolut frohen MUTes! Ich Empfehle den Kauf der DVD zur Unterstützung der Regisseurin. Online gibt es einen Trailer des Zauberfilms. Und das Buch erscheint 2 Tage nach meinem 41. Geburtstag... das wünsch ich mir auch :-)

Hier ein paar Zitate aus Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen:

"Es gibt absolut keinen Grund zu denken, dass unsere Evolution hier zu Ende ist, mit einer unsterblichen Seele in einem sterblichen Körper."
Barbara Marx Hubbard

"Die Gedanken sind nicht das Problem. Gedanken sind immer nur Gedanken. Aber sich an sie zu klammern, überzeugt von ihnen zu sein, das ist das Problem."
Jackie O´Keefe

"Ich bin ein Aspekt Gottes wie wir alle"
Mooji

sehr aufschlussreich auch die Empfehlung von Arjuna Ardagh
"Add three words..."


Wer, wie wir gerne zuhause im Sessel Filme guckt, dem seien zum OPEN MIND MOVIE GENRE auch folgende Quellen empfohlen:
• nexworld
• mystica
• bewusst-tv
• videogold