MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 16. März 2012

Wer kommt am Sonntag?

Letztes Jahr sang ich in einem Anfall von Wahnwitz am dritten Tag nach 2 intensiven Workshoptagen mit Mr. Nehemiah Brown erstmals solo live vor Publikum. Ich war so nervös, dass ich weder den Text noch meinen Namen mehr wusste.
But I did it!!!

Doch dieses Gospelkonzert bestätigte mich schlussendlich zu meinem Vorhaben, Gazpacho Flamenco zu gründen und in meiner eigenen toll-Revue zu SINGEN, was das Zeug hält... Flamenco (Tangos, Sevillanas), ein Beyonce-Schmacht-Duett, Dalí, den ZAZ-Hit "je veux", Ardillitas Lalelu, MY WAY (und zwar really my special Bluna-way)... und zu anderen Anlässen auch allerlei andere Lieder ... and i looove it! Schon als ich ein Minikind war, wurde ich "Vögelchen" von meinen Eltern gerufen....

Heute abend startet wieder so ein 3-Tages-Gospel-Marathon in der Erlöserkirche Bad Homburg, die ich inzwischen von unserer Dachterrasse aus sehen kann UND:

DIESEN SONNTAG ab 17 Uhr ist wieder so ein Gospelkonzert!!! Eintritt frei. Wer kommt?

3 Kostproben aus 2011:
MEIN SOLO "I believe I can fly"
Des BEDWS Lied (König) "Soon and very soon"
Einst von Mary Mary bekannt gemacht "SHACKLES"