MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 25. März 2012

Ohrenwunder und Gassik****

Nachtrag: Warum hier nicht mehr Gassikönig steht, ist hier nachzulesen.

Formte Lucie mit ihren Stehoren bis eben noch ein Spitzhütchen, so lässt sie seit heute wieder eines zum Schlappohr fallen und trägt beide Ohren in eine Richtung... so oder so: sie ist soooo süß, unsre bissige kleine Pissnelke...
Und der BEDW befestigt die kompliziertesten Dinge kompetent, bedacht und friedlich – ohne zu fluchen... oh, was liebe ich (Böla-Geschädigte) ihn so sehr dafür! Aber auch dafür, daß der BEDW, auch bekannt als König der Herzen schnell mit Lucie zum Kurzgassi runter an den Baum geht, wenn ich gerade baden will...



Schönes Wochenende war das. Und so warm und sonnig, hach... und dann noch dieser besondere Nachthimmel heute. Alles ganz prächtig.