MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 3. Februar 2012

toller Februar


Lucie und ihre Mama rocken die Hütte! Im oberurselstadtmagazin (hier online durchblättern!) bekleiden wir Titel und Seite 3. Und die Bühne der kunstbühne portstrasse musste gestern wirklich erzittern, denn "toll" ist toll. Und meine GAZPACHO FLAMENCO-Compañeros auch!!!

Ob es ein kostspieliges und dafür umso anstrengenderes Hobby für mich bleibt oder doch noch sich-tragende-Kunst? Das wird 2012 hoffentlich noch zeigen. Ich wünsche mir letzteres, bitte! Bestell!

Soooo, jetzt nur noch ein Minigig, 2 Anfängerworkshops in der vhs Hochtaunus, gefühlte 7000 Kisten packen, umziehen und ab März darf das Leben dann gerne wieder in ruhigeren, geordneteren Bahnen verlaufen... so daß ich dann wieder Kraft und Muße finde gegen den Speck anzutreten und intensiver Flamenco zu üben und lernen...

... uuuuund: sporteln, chillen und reisen mit dem BEDW..... hach, das wird scheee...