MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 5. Dezember 2011

Rückblick 2011

Zwar sind's noch paar Tage, aber ich finde, es ist genug Bewegendes passiert 2011, d.h. bis Silvester darf es ruhig beschaulich bis langweilig zugehen. Bissl Familyweihnachten und Traditions-Silvester mit ABF und HAPS und finito la musica. Schaumerma.

Also habe ich bereits einen Blog-Jahresrückblick zusammengestellt. Ja, in 2011 war viel los. Zwar kein Urlaub, aber Erleuchtung + Hypomanie(n), Gospelpremiere, mein Vierzigster, TOLL IM QUADRAT, Metabolic Balance, krass kranker und wieder gesundender (DANKE!!!!!!) BEDW, schöne Hunde- und Tantenmomente, Thermomix, viel Flamenco, Einbruch, Hausverkauf, Leonietod (das Grässlichste!!!),... also gute Zeiten, schlechte Zeiten...

Für die guten bin ich dankbar, von den schlechten wünsche ich mir in 2012 weniger bitte!