MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 20. November 2011

Flamenco – mi amor

Eine große Liebe, die die Zeiten überdauert. Seitdem ich vor einem Vierteljahrhundert entflammte bleibt selbst über mehrere Jahre Funkstille hinweg ist meine große Liebe zum Flamenco ungebrochen. Singen mit Alicia Carrasco letztes Wochenende war schon schön, bissl musizieren mit meinem geliebten Compañero John am Mittwoch brachte Licht in meine sonst eher trübe Novemberwoche und die aktuellen drei Workshoptage mit diesem jungen, zierlichen Energiebündel und Kraftpaket Mercedes Ruiz sind zwar anstrengend für meine alten Knie, Füße und Hirn... aber doch auch sehr schön, hach! Zudem fühlt sich mit zwei good old Fellas in der Ecke beim good old fellow-Gitarristen stehen an, wie eine "Verjüngungskur" oder zumindest eine Zeitreise 20 – 20 Jahre zurück...back 2 the roots.

Für Hausverkauf und neues Domizil gilt weiter Daumendrücken... es sieht ganz gut aus gerade... oh ja bitte!!! Das wünsch ich mir, das da endlich BEIDES KLAPPT!!!