MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 14. Oktober 2011

Sissi Perlinger und Nathalie Karg

... haben einiges in common. Beide gebären Showkinder statt Menschenkinder, stehen liebend gerne singend, musizierend, tanzend und ulkend auf der Bühne UND promoten gerade ihre neuen Bücher.


Sissi Perlingers "Auszeit" ist mein aktuelles Super-Lieblingsbuch und ich möchte es JEDEM wärmstend empfehlen. Es bietet viele heiter-unterhaltsam verpackte Erkenntnisse und Anleitungen zu einem glücklichen Leben und funktioniert auch ohne die gleichnamige Show zu der mein BEDW gestern mit mir nach Hockenheim gesaust ist, wo er mir nach der Show auch noch 2 DVDs geschenkt hat... (toller Mann, gell?!)

Auch meine Überlebensfibel "Toll im Quadrat" gewinnt auch immer mehr Fans... lest hier.
La Perlinger besitzt jetzt ihr eigenes Exemplar... mit meiner Widmung für sie. Bin gespannt, wie es ihr gefällt...











Seit gestern abend weiß ich, wie frau sich am besten morgens im Spiegel begrüßt.

Ganz nah an den Spigel rücken und mit "ich-rede-mit-dem-putzigen-kleinen-Hund-Stimme" zu sich selbst sagen: JA WER IST DENN DA SO LUSTIG?!

Egal, wie frau aussieht oder sich fühlt... Los, probiert das mal ;-)