MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 26. August 2011

3 x Hipp Hipp Hurra

Hipp Hipp Hurra No. 1:
Mein Toll-Buch ist da! Ich nummeriere und signiere die gesamte limitierte Erstauflage von 500 Stück per Hand... die Hälfte ist schon geschafft. Ein saugutes Gefühl. Nach Monaten der Klausur, des Zitterns, der Ungeduld, Eigenbrödlerei, Zweifelbekämpfung etc. kommt nun endlich die Ernte! Ja! Hier ist es bereits zu kaufen!

Hipp Hipp Hurra No. 2:
Nicht zu verachten – 10 (Z-E-H-N) Kilogramm bin ich seit Ende Juni bereits losgeworden! Obwohl ich nach den ersten beiden strengen Wochen sehr locker metabolisch balanciere... Juhu! Guter Weg. Ich fühle, ich bin auf einem guten Weg. Und heute tanze ich mir in Mannheim bei der schwülen Hitze mindestens ein weiteres Kilo vom Leib... das feiere ich dann anschließend (ohne Alkohol???) beim girlsnight-Bday meiner süßen Sis.

Hipp Hipp Hurra No. 3:
Huahhh, sie sind endlich da! Meine roten Schuhe!!! Ich trage sie gerade während des Bloggens ein. Und nachher werden sie eingetanzt! Und gegen die Erkältungsreste habe ich heute Hustensaft und Hals-Stimme-Pastillen besorgt. Und "Karll-mei-Trobbe"-Spagyrik, um das wachsende Lampenfieber zu senken... mit jeder weiteren Probe, habe ich mehr das Gefühl, das unsere Revue wirklich toll wird! Mit zwei tollen Musikern an meiner Seite, hach...hihi...


DANKE