MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 25. Februar 2011

Zu zwein ist's (noch) schöner als allein

... denkt sich mein alter Phönix seit gestern abend. Ich kann ihn hören ;-) Nach bisher SIEBEN, bis auf den alten Vogel fliegenschißkleinen, bis auf eine Ausnahme, schwarzen Tattoos all over my body bin ich nun mit fast 40, also mehr als zwanzig Jahre nach meinem ersten Tatto (Tiger, übrigens... obwohl ich vom chin. Sternzeichen Schwein bin...) ENDLICH "AMTLICH" tättowiert, tätärätäääää!


Und uuuunbeschreiblich froh darüber! Und finde das Kunstwerk meines, zudem noch frisch erleuchteten, endlich positiv denkenden Tattoomans absolut anbetungswürdig. Der BEDW auch! Viagra wird uns nun auch künftig sicher gestohlen bleiben können. Selbst Tantra kann noch warten ;-)

Nur ist der (ebenfalls "mickrig", weil einst noch mutlos, tättowierte) Gatte soooo neidisch, daß ich ihm gestern vor dem Schlafengehen eine Ganzkörperbemalung mit dem Edding 3300 verpassen musste... glücklicherweise ist die Bettwäsche alt und nicht weiß.

Heute gibt's endlich mal wieder einen Surftipp – No. 33/11: Man ist stets so alt, wie man sich fühlt...


Übrigens hat mein Tattookünstler meinen Oberarm so tättowiert, daß er einen "schlanken Fuß macht" (stimmts?) aber mir dennoch dringend dazu geraten, freundlicher von meinem nicht gerade zierlichen Körper zu sprechen, denn: PANTA RHEI!

„Man kann nicht zweimal in denselben Fluß steigen.“