MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 19. Juli 2010

Perückenstrauch und Echthaar

Gemeinsam haben Strauch und mein Haar, daß sie durch einen guten Schnitt besser aussehen. Und so ein bißchen auch die Farbe, oder?
Jedenfalls habe ich seit heute endlich mal wieder die Haare schön. Und neben Schuhen und Tattoos haben schöne Haare etwas magisches für mich. Bis auf die Ausgaben wird's dem BEDW bestimmt auch gefallen. Hauptsach' lang! So ein Frisörbesuch mildert den Schrecken des Montags nach so einem schönen, erholsamen Wochenende mit "Twilight Eclipse" (Jacob oder Edward? Ich kann mich nicht entscheiden, der BEDW ist für Edward), shoppen, lecker vietnamesisch essen, joggen (ja doch! Endlich mal wieder...), baden, putzen, schlafen, backen und ganz tollem Ex-Stief-Schwägerin-Besuch doch erheblich...

>>> mehr Bilder zu "pretty in pink" gibt's in meinem Parallelblog!


Surftipp No. 80 ... tolle Mischung, rhythmischer Tanz mit Fußgestampfe auf Boden + ALPIN!