MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 13. Mai 2010

Vatertagsausflug mit Kamelen

Wie versprochen gab's nach meiner Putzorgie einen Ausflug mit Dessertorgie. Zur Landsteiner Mühle bei Finsternthal und den Taunus-Kamelen. Die dazugehörigen Lamas fanden großen Gefallen an Leonie. Und wir am leckeren (leider nicht ganz günstigen) Essen im Apfelwein-Bistrorant... insbesondere an der Dessertauswahl. Ganz bescheiden haben wir drei Nachtische für und zwei bestellt.

Und das Grüne-Soße-Eis schmeckt wirklich nach grüner Soße und nach Sorbet. Deliziös. Erst recht aber die Schokokaramellsoße zum Tiroler Apfelknödel... uaah, schmacht!
Um die süßen Sünden "abzutrainieren", sind wir noch ein bißchen durch den Taunus gewalkt. Mit meinen Spezial-Arsch-form-Schuhen. Die Kamele und Lamas sind aber auch wirklich ein dankbares Ziel... soooo süß! Genauso wie mein fröhlicher Frühlingsmann ;-)