MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 10. Mai 2010

Sich selbst googeln...

...ist eine schöne narzistische Freizeitbeschäftigung. Just kidding. Als ich also einmal nachsehen wollte, ob mich auch Menschen finden können, die mich nur unter meinem Mädchennamen Nathalie Wiegand kennen, bin ich auf ein Bild von ca. 1987 gestossen, das meine erste Flamencolehrerin Lela de Fuenteprado (Cornelia von Wiesenhof) auf ihre Website gestellt hat. Mit meinem Mädchennamen als Bildunterschrift. Aber ich werde sie nicht abmahnen. Vielleicht findet mich so einmal jemand, über den ich mich freue... Und ich habe den Pakt mit dem bösen, gefährlichen Teufel Internet ja längst geschlossen, huuuuuuuhuuu...

Welche bin ich übrigens? Wer erkennt die Elfe, die ich einst war? ;-)

Weitere Fundstücke: eine zitierte Ode über meinen Lieblingstänzer, die ich einst mit meiner Compañera verfasste und eine Illustration zu einem Buch, dessen Titel ich ebenso beigesteuert habe:
Surftipp No. 55