MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 20. Mai 2010

Ab durch die Pampa!

Eigentlich soll ich ja gar nicht mehr bloggen. Lieber fertig packen, Spargel kochen und Haus putzen. Letzteres hängt mir besonders zum Hals raus. Ich hab schließlich Urlaub! Also habe ich mich (lieber) mit etwas anderem Sinvollen beschäftigt: der Reiseroutenplanung. Auf dem Hinweg meine Oma zu besuchen ist ein arger Haken. Und das traditionelle savoyische Käsefondue (Sudda, isst Du das dann ohne Brot???) vor der ersten Reiseübernachtung will der BEDW auch gesichert wissen, sonst fährt er gar nicht erst los.

Habe ich erledigt. Günstiges, hundefreundliches Hotel in Aix-les-Bains ist gebucht. Im Zentrum. Direkt bei den Fresstempeln*. Und noch etwas habe ich vorbereitet:

1 Stunde 25 Audi-Serpentinen-und-Kurven-Fahrspaß mitten durch die Pampa auf dem Weg zur Oma:
So, die Vorfreude wächst. Obwohl die Aussicht auf einen sanften Entzug (von meinem Schleppi und der Jederzeit-bloggerei) mich doch etwas nervös werden lässt... ;-)

Liebe Leser bleibt mir gewogen, im Juni gibt's wieder mehr...

* hierzu habe ich zwei Zitate gefunden:
- Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
- Die einfachste Möglichkeit, mit einer
Versuchung fertig zu werden, ist, ihr zu erliegen!


Surftipp No. 59 – vielleicht besuchen wir sogar Papas "Mekka"