MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 28. Januar 2010

So ein süßer rosa Dickbauch

...nein nicht meiner. Der ist nicht rosa. Und auch nicht so süß – wie der von meinem neuen Nichtenhund. Schmacht!!!

Also: meine Nichten haben einen Hund bekommen, Leonie also eine Kusine. Queenie (oder Queeny? Sis?) heißt der hochmoderne Labradoodle. Und hat am Bäuchlein – typisch Welpe – noch keine Haare. Das finde ich sooooo süß! Und weil 3x süß noch nicht reicht für diesen Post: süß, süß, süß, süß, süß, süß, süß, süß, süß, süß, süß, süß, süß, süß, süß, süß, süß, süüüüüüß!!!! Das war der Schokopudding übrigens auch, den ich eben zwischen Laptop und TV (unterernährte Models) genascht habe, anstatt vorhin im Samba-Aerobic zu schwitzen. Die Hunde-Visite war heute halt wichtiger! Wenigstens wird mein Gewissen durch mein täglich Schneeschipp-Workout ein wenig beruhigt. Habe ich eigentlich schon geschrieben, wie süß Queenie ist?

Surftipp No 11 ...will ich mir ansehen!