MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 8. Januar 2010

Leonie á la Pecorino

Kein Käse: Als große Fans von Pecorino und seinem Herrchen haben wir ähnliches auf unserer Neujahrsreise mit unserer Leonie versucht. Ob mit den Czerny-Babies an der Moldau, am Hradschin, inmitten einer Weihnachtskrippe, mit Wachsoldat oder in der Elbresidenz – Leonie musste posen. Für den Anfang macht sie's doch nicht schlecht?

Aber auch ohne Pose wurde sie ungefähr von jedem fünften Touristen im Vorbeigehen geknipst oder schlimmer noch: angetatscht. Gut, dass sie ein friedlicher Elo ist. Nur eben doch nicht so weiß, wie gedacht – jedenfalls nicht weiß wie Schnee:

Unser aller Hunde-Highlight war das zufällige Zusammentreffen beim Abendgassi an der Elbe mit – einem frechen Welsh-Terrier Mädchen!!! Die Rasse meines Kindheitshundes. Schmacht... Eine süßer als die andere, oder? Und dann auch noch beide auf einmal tollend im Schnee...hach!!!

Genug der Hundestories. Nicht gerade voll beweglich war die Tante heute mit BEDW und Patensohn im Kino (Schnuffig, aber das Bilderbuch mag ich lieber!) und auf dem Rückweg – apropos Tante – hat es noch für eine kurze Stippvisite bei den wahrlich lustigen und außerdem hübschen und süßen Zwillingen gereicht. Jaaa, ich habe den Karpfen live gesehen!

Zu guter Letzt exklusiv für meine ABF noch die peinlichen Fellmützenfotos (ich habe keine gekauft, wir haben überhaupt nix gekauft unterwegs... siehe "STUFF") und der heutige Surftipp 2/10.