MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 7. Januar 2010

Gechillt ins neue Jahr

... und zwar sowohl relaxed als auch gekühlt. Mit einer gelungenen fünftägigen Flittertour über die Oberpfalz nach Prag und Bad Schandau im sächsischen Elbsandsteingebirge. Toller Start ins neue Jahr.


Bewegen und lecker essen hatte ich (im letzten Post) geplant. Bewegt haben wir uns zwei Tage auf Schusters Rappen kreuz und quer durch die goldene Stadt Prag.


In der sächsischen Schweiz sind wir allerdings wegen Schnee und Eis weniger gewandert als geplant. Alternative: baden, saunen, Wellinessi.


Lecker gegessen haben wir dafür umso mehr. Böhmische Knödel satt, exklusive Desserts und mehr. Auf die Waage trau' ich mich noch nicht...


Skifahren wäre möglicherweise sportlicher gewesen. Aber so war's romantischer und abwechslungsreicher. More to come...


Surftipp 1/2010 passt zu meinem Popopost von letztem August.