MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 9. Oktober 2009

Fauna und Flora

... sind unsere liebsten Urlaubsziele und Fotomotive. Und weil mir die letzten Kommentare so gut getan haben (DANKE!!), will ich mal einen fröhlichen Post über zwei schöne Tage im Reinhardswald schreiben. Dort gibt es einen der ältesten Tierparks Europas und gleich neben dem Dornröschenschloß einen einzigartigen Urwald. Ein bezahlbares und (zu Ffm) nahes Kurzurlaubsziel, das sich lohnt!

Als voll bewegliche Tante fühlte ich mich auch für die Ziegenkinder verantwortlich, die nur zu gern aus ihrem Kontakt-Gehege ausbüchsten. Wieviel Kalorien "Ziegen aufräumen" verbraucht, habe ich in keiner Tabelle gefunden.

Wenn man sich des BEDW's Gefallen an dem Hängebauchschwein so betrachtet... woher soll ich da meine Motivation "zurück zum Masterplan" nehmen???