MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 4. September 2009

Seufz und Schmacht

Bei all meiner Schwärmerei für schöne sexy Frauen, wird es Zeit für eine Hommage an MÄNNER, bei denen ich ins Schwärmen gerate. (Klar habe ich den Besten daheim. Außer Konkurrenz, versteht sich.)

Doch wenn diese hinreissenden Kerle auf der Leinwand/dem Bildschirm erscheinen, könnte ich daaaahiiiin schmelzen. Haaaach...

Johnny Depp und Heath Ledger. Letzterer war möglicherweise auch bipolar und nahm leider am 22. Januar 2008 (versehentlich?) die falschen Medikamente in falscher (tödlicher) Dosis. Welch Jammer, dass bald nichts Neues mehr von ihm zu sehen sein wird. Doch noch steht EIN Filmstart aus: Das Kabinett des Dr. Parnassus bzw. "The Imaginarium of Doctor Parnassus", Kinostart am 07.01.2010. Ledger starb während der Dreharbeiten. Ihm zu Ehren sollte der Film dennoch fertig gestellt werden...

... und WER sprang ein, seine Rolle bravourös zu ergänzen? Genau – (unter anderen) "mein" Johnny Depp. Dieser benannte auch einen Strand seiner Bahamasinsel "Little Hall's Pond Cay" nach seinem verstorbenem Kollegen. Die anderen Strände heißen wie Frau und Kinder. Wie auch seine Seegeljacht.

Ach ja, Johnny lebt nicht nur mit sondern auch im Paradies...


Und ich bin nicht die Einzige, die nach ihm schmachtet... Darum hier noch der zweite Filmstart (4. März 2010), dem ich entgegenfiebere: Alice in Wonderland!

Johnny Depp möge uns noch lange erhalten bleiben. Heath Ledger ist tot. Aber ich kenne einen quicklebendigen "Lookalike". Einen jungen Flamencotänzer, den Gitano Farru, bzw. FarrucoEnkel des berühmten Flamencotänzers Farruco, Sohn der berühmten Flamencotänzerin Farruquita, Bruder des berühmten Flamencotänzers Farruquito. Kein Scherz. ;-)

Übrigens: Warum blogge ich in meinem Abnehm-Blog nur noch über Stars und Mode? Na, immer nur Kalorien und Kilos sind doch langweilig, oder? Es gibt aber noch einen Grund: Trotz sportlichem August hat sich mein Abnahmevorsprung mittlerweile nivelliert... bedauerlicherweise!!! Doch die 88 muss/will (und werde!) ich spätestens an Silvester erreicht haben, um im Plan zu bleiben. Puuuhhh...