MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 11. Juni 2009

Liebesgrüße aus Roses, Costa Brava


Gerade sitze ich erstmals seit knapp 2 Wochen wieder an einem Rechner, ich werde versuchen, diesen Post nachher im wirelesscafe hochzuladen... ansonsten halte ich hier allerstrengste Mediendiät, um nicht zu sagen Nullfasten. Nix TV, Radio, surfen, mailen, bloggen, Wettervorhersage, Sturm der Liebe oder ähnliches...also gehen wir meistens ordentlich müde recht früh ins Bett und schlafen viel... klingt gesund oder?

Noch habe ich 4 Urlaubstage vor mir, 2 davon hier vor Ort. Plus diesen heutigen Nachmittag und Abend. Ich habe mir in meinem analogen Tagebuch schon eine lange Liste an Post-Themen bzw. Titeln gemacht, doch die liegt jetzt in der Ferienwohnung und wir (königlicher Gatte und Hund) sitzen gerade unter einer relativ sandfreien Palme am Roses-Beach vor dem Yachthafen.

Heute Morgen haben wir (DVBT, Gatte, Hund) unseren Lieblings-Mirador (= Aussichtspunkt) erklommen... wie 3 Bergziegen! Insgesamt nähert sich der kcal-Verbrauch auf meiner Pulsuhr seit wir hier sind der magischen Zahl 10.000 - zehntausend!!! Viele Pokale ;-) Kein Tag ohne Bewegung. Und wenn es nur ein klitzekleines Morgenjogging mit dem Hund war... Neben Strand und Relaxtagen oder Ausflügen (das Highlight: gestern mit dem Hafenmeister im Bootchen von Port Lligat nach Cap de Creus, um die Inseln und in die Buchten...hach, schmacht) waren wir mindestens jeden zweiten Tag wandern. Die voll bewegliche Tante bewegt sich hier voll viel und wird stetig beweglicher.

Habe ich bereits erwähnt, dass es hier (wieder einmal) soooo schööööön ist und wir sooo frooooh und glücklich sind?

Bald mehr...bis dann!