MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 26. Juni 2009

Lecker UND figurfreundlich

Seit ich erstmals Andalusien bereiste (ca. 1991) bin ich verrückt danach. Glücklicherweise gibt es mein Leibgericht auch an der Costa Brava – in vielen Restaurants und im Supermarkt. Wieder zuhause muss ich's halt wieder selbst mixen. Zum Beispiel dieses Wochenende, da ist nämlich der BEDW nicht da (obwohl er Geburtstag hat), der mag nämlich leider keine Tomaten.

Ich jedenfalls bin sehr froh, daß mein Gaumen neben anderen Leibspeisen wie Mousse au Chocolat und Käsefondue endlich auch mal etwas Kalorienarmes deliziös findet. Gazpacho wird zwar kalt verzehrt, wärmt aber von Innen. Also Herz und Seele. Allein schon deswegen, weil diese Flüssigspeise an Spanien, Sonne, Strand und Meer erinnert...

Mehr zum Thema wie Rezepte, Geschichte, Zutaten und die Flamencofusionband meines New Yorker Freundes Arturo Martinez, Flamencogitarrist verbirgt sich hier.