MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 28. Februar 2009

Der 5-Kg-Test

Meine Therapeutin empfahl mir, jetzt schon den Test zu machen, mit dem verlorenen Gewicht ein paar Treppen zu steigen, also stopfte ich mir 5 Liter Geränke in Parka und Sweatjacke und... ächzte. Jetzt weiß ich, warum ich lieber den Aufzug nahm...

Hier meine aktuelle Milchtütenbilanz®
Alle Achtung: Dicke sind echte Gewichtheber! Mal seh'n, wie ich die nächsten Tests realisiere... Viele Butterpäckchen in der Strumpfhose verteilen? Wer hat noch eine realisierbare Idee?

Nun zum Flamencoworkshop. Elena Carambano ist muuuuuuy flamenca, sehr nett, hübsch, ein temperamentvolles Energiebündel und macht ganz tolle Sachen, die sie äußerst freigiebig unterrichtet. Rein theoretisch und gefühlsmäßig ist alles bei mir angekommen. Praktisch haperte es bei mir jedoch gestern vom Tempo und von der Technik her noch sehr... hust. Heute wirds besser. Neuer Tag, neues Glück.

Wer sich mal mitten in einem Monnhmer Gewerbegebiet plötzlich und unverhofft mitten in Andalusien wiederfinden will, dem sei das Flamencostudio Renate Wagner ans Herz gelegt. Dort gibt es immer mal wieder Tage der offenen Tür, Einsteigerkurse und vieles mehr.

Mein talentierter Vater hat mir ja bereits ein maurisches Klo realisiert. In Renates Studio habe ich noch ein paar gute Ideen zur Ergänzung gefunden...