MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 8. Januar 2009

Eine kleine Bildergeschichte

Der Unfall mit dem alten Smart war am 15.12.2008. Daraufhin leaste ich meinen Neuen. Mit Hilfe von BMEK. Das inspirierte wiederum meinen Vater zu seiner unkonventionellen Deal-Offerte mit dem Kerninhalt "Tochter nimmt 36 Kilo in 36 Monaten ab". Woraufhin ich diesen Blog startete. Wodurch hoffentlich nun endlich alles gut wird! Wie beispielsweise für diesen, meinen kleinen alten Smart auch: er wird in Griechenland wieder aufgebaut und darf dann immer offen durch die Sonne fahren!!!


Hier mein erschreckendstes Weihnachtsbild (wer ist diese Moppelfrau mit meiner Brille?)


Und 3 aktuelle Bilder fürs VORHER-Archiv. Ja, das ist der Wahrheit, Baby!

* Genau, ich werde an meinem 40. Geburtstag zwischen 64 und 70 kg wiegen und dieses Gewicht trotz reiferen Alters dann halten. Oh bitte, alle Engel usw. steht mir bei!


Diary: Hab gestern tolle Bücher gekauft. Ja, alle Süchte auf einmal kann ich nicht bearbeiten ;-)
Und heute geht's ins Schwimmbad. Vater treffen. Hurra.